Übertriebener Notizblog Technische Notizen, für mich selbst und jeden dem es hilft

Über dieses Blog

Dieses Blog existiert seit Juni 2007, wurde von mir aber immer sehr vernachlässigt. Hauptsichtlich, weil ich einfach kein geborener Blogger bin. Zudem bin ich nicht gerade ein Profi in Deutsch und drücke mich nicht sonderlich kreativ aus.

Anfang 2012 habe ich (nach zwei Jahren ohne echten Post) entschieden, dass bloggen nichts für mich ist. Stattdessen beschränke ich mich auf das, was ich kann. Und das ist, mir selbst kleine Notizen zu schreiben, zu technischen Dingen, die ich sonst vergessen würde. Und wenn meine Notizen jemandem helfen - umso besser.
Also hab ich sämtliche privaten oder lustigen Posts entfernt, und nur die technischen gelassen. Mal sehen, ob jetzt ein bisschen was hinzukommt.